Sabine van der Wiel | Persönlich
18859
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18859,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
PERSÖNLICHE ANGABEN

Ich bin Sabine van der Wiel; kreativ, zuverlässig, gut organisiert, lernfreudig, sozial, flexibel, unternehmerisch denkend, sportlich und mit grossem Durchhaltevermögen.

QUALIFIKATIONEN

Erfahrung in grafischer und redaktioneller Gestaltung von Zeitschriften, Zeitungen, Prospekten, Broschüren und Webseiten. Fundierte Kenntnisse in corporate identity und Logo design. Projektleitungserfahrung für Webseiten und Onlineshops, inklusive design und usability Prozessen, redaktionellen Inhalten und SEO und SEA. Organisationsfähigkeiten, welche sich beim Führen eines speed skating teams, eines Teegeschäftes und dem Marketing eines Optikgeschäftes bewährt haben. Erfahrung im Einkauf und als Verkäuferin in verschiedenen Geschäften.

DESIGN

Fähigkeiten

TEKSTREDAKTION

Fähigkeiten

JOURNALISMUS

Fähigkeiten

ORGANISATION

Fähigkeiten

OPTIK

Fähigkeiten

VERKAUF

Fähigkeiten

HTML

Fähigkeiten

SEO

Fähigkeiten

SEA

Fähigkeiten

BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Fähigkeiten